Fortbildungskurs für Betreuungskräfte gemäß der Richtlinie nach §53c SGB XI
Fortbildungskurs für Betreuungskräfte gemäß der Richtlinie nach §53c SGB XI
Die richtige Ernährung im hohen Alter unterscheidet sich nicht wesentlich von den Regeln für die Ernährung in jüngeren Jahren. Wie können sich alte Menschen ausgewogen und gesund ernähren und dabei auch möglichen Herausforderungen durch Diabetes und Mangelernährung gerecht werden? In diesem Seminar soll es vor allem und die Aktivierung von alten und dementen Menschen gehen. Kochen muss- ten wahrscheinlich alle. Durch das Zubereiten und Verkosten richtige Fingerfood soll der Geschmacksinn angeregt werden und die Bewohner dazu angeregt werden ihre Feinmotorik zu erhalten.
170,00€ netto (203,30€ brutto) in den Räumlichkeiten der AWT, Schulungsstandort Leinefelde, Mindestteilnehmeranzahl: 8
Eine Anmeldung ist online über unsere Internetseite sowie schriftlich über das Anmeldeformular per Fax (03605 543625) oder E-Mail (awt-leinefelde@awt-akademie.de) möglich.
Melden Sie Ihre Mitarbeiter spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungstermin an. Sie erhalten anschließend eine Anmeldebestätigung.
–
–
Termin:
03.11.2022 & 04.11.2022
Schulungszeit:
08.00 Uhr bis 15.00 Uhr
16 Unterrichtsstunden
Ort:
Leinefelde
Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Kursnummer:
BA-109-2022
Ansprechpartner:
Frau Nicole Spies
Akademie für Wirtschaft und Technologie GmbH
Schulungs- und Beratungszentrum Leinefelde
Kunsertstraße 7-9
37327 Leinefelde
Telefon: 03605 543624
Telefax: 03605 543625
E-Mail: awt-leinefelde@awt-akademie.de
Nähere Informationen zu dem Angebot
PDF-Download – Leinefelde
Anmeldeformular
Anmeldung.pdf